In unserer Eigenschaft als gewissenhafte Dienstleister sind wir stets darum bemüht, die von uns betreuten Immobilien bis ins kleinste Detail zu kennen, denn schließlich kann jede Kleinigkeit für einen Interessenten von Belang oder kauf- bzw. mietentscheidendes Kriterium sein. Wichtige Informationen werden von uns bei Hausverwaltung, Grundbuchsgericht sowie bei Ämtern und Behörden erhoben, analysiert und ausgewertet, um sowohl auf der Abgeberseite als auch der Interessentenseite höchstmögliche Transparenz – und in weiterer Folge auch Rechtssicherheit – zu erreichen.

In der Vermarktung setzen wir neben unserem eigenen Suchkundenbestand – sowie aufgrund unserer Bereitschaft zur jederzeitigen Kooperation auch jenem von etwa 200 weiteren Maklerunternehmen allein in Wien – sowohl auf klassische Methoden wie insbesondere Präsentation im Internet, Print Inserate, Transparente und Werbetafeln, als auch auf die moderne Vielfalt an Werbemöglichkeiten durch Digitalisierung und soziale Medien.

Auch zum – und sofern gewünscht ebenfalls nach dem – Abschluss bleiben wir bei den administrativen Vorgängen wie insbesondere der Auswahl des Vertragserrichters, der Übergabe des Objekts und den An-, Ab- bzw. Ummeldungen gerne weiterhin beratend an Ihrer Seite.

Aus unserer Erfahrung wissen wir, die Gründe für eine erfolglose Suche liegt in den meisten Fällen an einer zu offenen Zieldefinition, zu wenig Zeit um den Markt selbst und ständig in Beobachtung zu haben und daran, dass die besten Objekte – gerade aufgrund der beiden zuvor genannten Gründe – immer Andere bekommen.

In diesen Fällen hilft ein Gegenüber, dass vor allem diese drei Dinge besonders gut kann:

Die richtigen Fragen stellen.
Zuhören.
Schneller bei den besten Objekten sein.

Wir können das. Und sogar noch viel mehr: Wir übernehmen die Suche, prüfen die Objekte, vereinbaren und koordinieren die Termine mit anderen Maklern und stehen in jeder Situation beratend an Ihrer Seite.